2 Jahre ohne Kontakt

Sie zeigte kein Interesse

Nun lebte ich also bei meinem Vater. Doch ich hatte noch lange keine Ruhe,war noch lange nicht glücklich. Es folgten Termine beim Jugendamt, Gerichtstermine, Psyschologische Untersuchungen und Gespräche mit meiner Mutter.
Ich wollte doch einfach nur leben, eine Kindheit haben, nicht immer die Verantwortung für alle übernehmen.
Da meine Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht hatte, gab es eine Gerichtsverhandlung, wo entschieden wurde, wer meiner Eltern dieses Recht nun bekommt und wie es mit dem Sorgerecht weiter geht. (welches bis dato beide hatten) Das Sorgerecht blieb geteilt, doch das Aufenthaltsbestimmungsrecht wurde meinem Vater übertragen.
Das Jugendamt hat es nie wirklich interessiert, wo ich eigentlich lebe. Denen war es nur wichtig, das ich ein Dach überm Kopf habe.

Ich musste ein komplett neues Leben anfangen, denn außer meinen Geschenken und meinen Schulsachen besaß ich NICHTS mehr. Meine Mutter rückte nichts von meinen Sachen raus. Meine Oma kleidete mich neu ein,denn ich brauchte ja Sachen.

Ich dachte ich bin nun angekommen, mein Leben kann nur noch berg auf gehen, ich kann nun endlich meine Kindheit nachholen. Doch der Schein trügte. Ich hatte 2 Jahre keinen Kontakt zu meiner Mutter und auch wenn sie mir noch so weh getan hat,habe ich sie vermisst. Doch am meisten fehlte mir meine kleine Schwester. Ich drufte und konnte sie nicht sehen und das tat so verdammt weh. Doch ich konnte nichts machen, so sehr wie ich es versuchte.

Bei meinem Vater lief es auch nicht lange so gut...doch dazu morgen mehr.

>> Nicht ohne meine Tochter,wer´s glaubt<<

Kopf hoch auch wenn es schwer fällt

Das Leben ist ein ständiges "Auf" und "Ab"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Urlaub, der alles...
Sommerurlaub mit Folgen Bei meinem Vater lebte ich...
die kleene - 24. Nov, 16:51
2 Jahre ohne Kontakt
Sie zeigte kein Interesse Nun lebte ich also bei meinem...
die kleene - 23. Nov, 21:53
Der Tag,an dem sich alles...
Mein 13ter Geburtstag Zu meinem 13ten Geburtstag bin...
die kleene - 23. Nov, 11:18
Ein Leben ohne Eltern
Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab und ich möchte...
die kleene - 22. Nov, 19:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 3828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 16:51

Credits


Jugend
Kindheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren